Buch: Stoff-Wechsel, Dr. Hermann Fischer

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: 248
  • Unser Preis: 20,60 €
  • inkl. 10% USt.
Wird geladen ...

Beschreibung

Hermann Fischer
Stoff-Wechsel
Auf dem Weg zu einer solaren Chemie für das 21. Jahrhundert
Hardcover
Verlag Antje Kunstmann 2012
300 Seiten; 214 mm x 145 mm
Auflage: 2. Auflage
ISBN: 978-3-88897-784-8

Nachhaltiges Wirtschaften ist nur mit einer Chemie aus der Kraft der Sonne möglich - parallel zum Energiewandel ist auch in der Chemie ein »Stoff-Wechsel« hin zu Naturprodukten überfällig.

Dr. Hermann Fischer, Chemiker und als AURO-Gründer ein Pionier der Verwendung natürlicher Rohstoffe, zieht in seinem neuesten Buch auch Chemie-Laien in seinen Bann.
Ausgehend von der »konkreten Chemie« des Stoffwechsels in uns macht er die Magie der Stoffe und Substanzen erfahrbar, die unsere Umwelt prägen. Er analysiert, warum die klassische Chemie abgelöst werden muss und beschreibt die Chancen einer solaren Chemie an einer Fülle einprägsamer Beispiele

Wir verkaufen das Produkt im Namen und auf Rechnung unseres Partners https://www.buchwelten.at/

Kunden kauften dazu folgende Produkte