Essig-Möbelpolitur 444

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 444
  • Unser Preis: 16,60 €
  • inkl. 20% USt.
Wird geladen ...

  • Gebinde
Hersteller:

Beschreibung

Produkt: Öl-Wachs Emulsion
Anwendungsbereich: innen - z.B. Möbel
Untergrund: z.B. gewachste Holz-, Kork-, Cotto-Oberflächen

Klassische englische Politur zum schonend Reinigen, und zum Pflegen geölter oder gewachster Holzoberflächen. Auch für schadhafte lackierte, versiegelte oder beschichtete Oberflächen und Steinzeug. Nicht geeignet für Marmor, Kunststoffe und weiß lackierte Oberflächen.

Dieses Produkt wurde bei uns am Währinger Gürtel 79 (damals BioMilan Herr Walter Passauer) entwickelt und ist auch als "BioMilan Essig-Möbelpolitur", "sixay Möbelpolitur" oder "Kubelka Möbelpolitur" im Handel bekannt.

Extra Zubehör bei Bedarf: Sprühpistole (Pumpe)

Technisches Merkblatt

Hier finden Sie das Technische Merkblatt zum Runterladen:

Download

Kunden kauften dazu folgende Produkte