Essig-Möbelpolitur 444

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 444
  • Unser Preis: 12,40 €
  • inkl. 20% USt.
Wird geladen ...

  • Gebinde

Beschreibung

Produkt: Öl-Wachs Emulsion
Anwendungsbereich: innen - z.B. Möbel
Untergrund: z.B. gewachste Holz-, Kork-, Cotto-Oberflächen

Klassische englische Politur zum schonend Reinigen, und zum Pflegen geölter oder gewachster Holzoberflächen. Auch für schadhafte lackierte, versiegelte oder beschichtete Oberflächen und Steinzeug. Nicht geeignet für Marmor, Kunststoffe und weiß lackierte Oberflächen.

Dieses Produkt wurde bei uns am Währinger Gürtel 79 (damals BioMilan Herr Walter Passauer) entwickelt und ist auch als "BioMilan Essig-Möbelpolitur", "sixay Möbelpolitur" oder "Kubelka Möbelpolitur" im Handel bekannt.

Ebenso erhalten Sie exklusiv bei uns im Geschäft die Kalk-Lehmcreme 326-01. Dieses Produkt wurde bei uns am Währinger Gürtel 79 (damals BioMilan Herr Walter Passauer und Franz Hawle) entwickelt und ist auch als "BioMilan Lehmcreme", "sixay Kalk-Lehmcreme" oder "Kubelka Kalk-Lehmcreme" im Handel bekannt. Die VE sind 5 Liter/10 Liter/20 Liter. Weitere Infos auf Anfrage.

Technisches Merkblatt

Hier finden Sie das Technische Merkblatt zum Runterladen:

Download

Kunden kauften dazu folgende Produkte